F A R B R A U M

»Kunst, die aus der inneren Landschaft entsteht und mit unseren gelebten Erfahrungen verbunden ist, erhellt die Dunkelheit und heilt die Seele.»

— Daria Halprin

Ohne Vorkenntinisse und ohne Bewertung lassen wir uns im FarbRaum von unserer Intuition leiten. Dadurch kommen innere Prozesse in Gang und werden sichtbar. Wir haben die Möglichkeit Themen zu durchleuchten, uns zu spüren und schließlich zu uns Selbst zu finden.

Wir lernen dabei loszulassen, zu Vertrauen, unserer Intuition zuzuhören und wertfrei mit uns umzugehen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig und manchmal sogar von Vorteil keine Vorkenntnisse zu besitzen.

 Loslassen            Vertrauen            Lauschen            Intuition            Wertfrei            Achtsam  

3-7 Personen können an diesem Mal- oder Zeichen- Ritual teilnehmen. Nach einer Einstimmung im Kreis geht jede_r an ihren/seinen Platz und kreiert für sich. Zum Abschluss teilen wir unsere Erfahrungen in der Runde.

Termine 2022

Warenkorb