»Kunst, die aus der inneren Landschaft entsteht und mit unseren gelebten Erfahrungen verbunden ist, erhellt die Dunkelheit und heilt die Seele.»

— Daria Halprin

Wo sind die Grenzen zwischen Kunst, Handwerk und Heilarbeit?


 Meine künstlerische Tätigkeit ist intuitiv, expressiv und überschreitet die verschmilzt mit dem praktischen und der Heilarbeit. Sie entsteht auf einem Blatt oder Körper mit Farbe, mit Worten, oder im Tanz und Gesang. Sie kann sich aber auch in meiner Kleidung ausdrücken, die ich selbst entwerfe und färbe. Oder sie zeigt sich in einer Zeremonie oder in der Prozessarbeit...

Mein Hauptfokus liegt auf der natürlichen Harmonie, des sich findens und der Verbindung mit allem oder wie auch manche sagen, dem Göttlichen. Dabei bleibe ich erdverbunden und bodenständig.

Meine Vorgehensweise zielt darauf ab, das Innere nach Außen zu kehren, oder etwas hindurchsprechen zu lassen, was nicht von mir kommt. Diese Vorgehensweise ermöglicht es, dass wir uns auf eine tiefere Ebene mit uns selbst ,,unterhalten" können und eröffnet die Möglichkeit, einen Kontakt zum größeren herzustellen (Universum, Göttlichen, Spirits..).

Ausdruck in Farbe

Galerie

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausdruck in Farbe

Willst du die Bilder in voller Größe sehen: Galerie

Wandlungsfragmente


 

 


Innehalten



 

 

Portrait





Traum



Willst du die Bilder in voller Größe sehen: Galerie

0