Stärke dein Selbstbild und deine Intuition. Erfahre deine innere Weisheit und was es bedeutet, deinen Weg zu gehen und dich zu leben. Kraftvolle Rituale im Bund der Gemeinschaft führen dich tief in die Welt deiner inneren Mutter, Geliebten und Weisen.

Wir tanzen im Rhythmus unserer Natur. Malen die Seelenbilder und Tönen unseren Schmerz und unser Mitgefühl.

Wagemutig mit dem Ziel ein Stück authentischer du zu sein und uns dafür zu lieben. Wir öffnen den Raum für alle Emotionen. Wut, Trauer, Liebe, Freude und Mitgefühl. Sie sind Teil dieses Lebens und wollen befreit werden, getanzt, gesungen, gemalt – ausgedrückt werden. Auf unserer Reise zu uns selbst gehen wir in Kontakt mit uns, unseren Ahninnen und den Wesen um uns herum – Menschen, Pflanzen, Tieren, Steinen, im Urklang unserer Erdmutter.

Ich lade dich ein teilzunehmen auf den Spuren deiner urweiblichen Dreigestalt, oder auch als Co-Leiterin dabei zu sein.

✴ Tanz  ✴ Ahnenarbeit  ✴  schamanische Aufstellungen

✴Medizinrad-Wissen ✴ Kraft-und Heilpflanzen

✴ schamanisches Reisen ✴ Ausdruckskunst ✴ Klang und Gesang

✴ Kraftgegenstände herstellen ✴ Meditation/Klangreise

✴ Schwitzhütte ✴ und weitere Rituale

An drei Wochenenden begeben wir uns in das Feld eines der Archetypen. Anreise ist jeweils Freitags um 16-17:00 Uhr (wir beginnen um 17:00 Uhr), Abreise Sonntags ca. 16:00 Uhr.

Für die Wochenenden bitten wir um einen Ausgleich nach eigenem Ermessen. Der Richtwert liegt bei 80-250€. Unterkunft und Verpflegung richten sich nach dem Veranstaltungsort.

8.7. - 10.7.22 Mutter

16.9. - 18.9.22 Geliebte

4.11. -  6.11.22 Weise



Anmeldung und Informationen:

inof@menarva.de

Warenkorb