Frauenkreis

~ Für die Heilung unserer weiblichen Wurzeln

Im Frauenkreis dürfen wir Gemeinschaft erleben. Wir dürfen uns zeigen, wie wir sind, unsere Fragen stellen, uns gehalten und gesehen fühlen, eine stimme bekommen und einfach sein. Wir dürfen singen, lachen und weinen. Wir dürfen unsere Wurzeln und unsere uns innewohnende Urkraft als Frau entdecken. Was bedeutet es Frau zu sein? Welche gaben habe ich? Was steckt hinter unserer Mondkraft/Mondpausenkraft?

Für alle, die den Ruf in sich spüren

Am 10.10.21 kommen wir am Feuer zusammen. Wir teilen unsere Geschichten und gehen mit den Bedürfnissen die sich zeigen. Wir reisen zu uns selbst in Stille, mit Klang und zu den Geschichten, die gehört werden wollen. Wir weben ein Netz und ergründen die Wurzeln unserer Urahninnen.

10:00 - 18:00 Uhr in Friebertshausen

Ausgleich 50€


Anmeldung und Info








0